Erstes Kesselfleischessen

Am Samstag, den 27.01.2018 trafen sich die Mitglieder des Anglervereins zum ersten Kesselfleischessen. Lange wurde vorher darüber geredet, bis es nun stattfand.
Die Vorstandschaft übernahm die Vorbereitung des Vereinsheimes des Königsberger Anglervereins sowie die Organisation des Kesselfleisches, Sauerkrautes, Brotes und der Getränke.
Und so verbrachten die Vereinsmitglieder an diesem kalten, regnerischen Tag ihren Nachmittag in geselliger Runde. Nach dieser ersten gemeinschaftlichen Aktion sind die Mitglieder auf das Angeln im Jahr 2018 gespannt.

news/img/Vereinsheim Königsberger Anglerverein e. V., Am Gründelberg, 97486 KönigsbergBild: Vereinsheim Königsberger Anglerverein e. V., Am Gründelberg, 97486 Königsberg

Erstellt von Madeleine Geuß / Alexander Strobel am 01.02.2018