Wappen des Königsberger Anglervereins e. V.

Nachrichten aus dem Königsberger Anglerverein e. V.

Gemeinschaftsangeln 2017

Am Sonntag, den 08.05.2017 trafen sich die Mitglieder des Königsberger Anglervereins zum ersten Gemeinschaftsangeln am Erbrechtshäuser Ursee bei Königsberg. Das Angeln begann um kurz vor 7 Uhr mit dem Losen der Angelplätze. Zur Freude aller Angler und Anglerinnen zeigten sich die Fische an diesem sonnigen Morgen als beißfreudig, sodass alle Mitglieder stolz über Ihre Fänge am Ende des Angelns gemeinsam fachsimpelten.

news/img/Panorama vom Gemeinschaftsangeln 2017.Bild: Panorama vom Gemeinschaftsangeln 2017.
news/img/Jungangler zeigt sich geübt am Kescher.Bild: Jungangler zeigt sich geübt am Kescher.
news/img/Jungangler wartet geduldig, denn am Schwimmer zeigt sich Bewegung.Bild: Jungangler wartet geduldig, denn am Schwimmer zeigt sich Bewegung.
news/img/Die Spannung steigt, ein Fisch steht in Aussicht.Bild: Die Spannung steigt, ein Fisch steht in Aussicht.
news/img/Teamwork ist beim Angeln gefragt.Bild: Teamwork ist beim Angeln gefragt.
news/img/Was mag da wohl am Hacken hängen?Bild: Was mag da wohl am Hacken hängen?

Erstellt von Alexander Strobel am 14.05.2017

« älter  Archiv  neuer »