Wappen des Königsberger Anglervereins e. V.

Nachrichten aus dem Königsberger Anglerverein e. V.

Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 steht kurz vor dem Ende. An dieser Stelle danken wir allen Mitgliedern für ihr Engagement und die vorbildliche Einhaltung aller Auflagen. Auch unsere gemeinschaftlichen Arbeitseinsätze sind in diesem Jahr ausgefallen. Unser Vereinsgelände wurde von einzelnen Mitgliedern in Einzelarbeit in Schuss gehalten, hierfür noch einmal herzlichen Dank.

Anglerfest und Weihnachtsmarkt 2020:

Für uns als Verein ist der Ausfall unserer beiden Veranstaltungen ein herber Verlust. An dieser Stelle bitten wir unsere Gäste um Verständnis, aber unsere Spezialitäten werden wir euch wieder anbieten.

Königsangeln 2020 und 2021:

Unsere Gemeinschaftsangeln wie das Ananglen und das Königsangeln sind dieses Jahr leider ausgefallen.
Über ein Nachholen des Königsangelns 2020 laufen gerade die Abstimmungen, sodass es im Jahr 2021 zwei Königsangeln stattfinden können. In der ersten Jahreshälfte wird der Nachholtermin für 2020 liegen und in der zweiten Jahreshälfte der reguläre Termin für 2021.

Blick in 2021:

Schaut positiv in die Zukunft, das nächste Gemeinschaftsangeln mit einem schönen Besatz wird kommen.
Aktuell planen wir, dass unser Anglerfest 2021 Link zum Anglerfest im alten Schwimmbad in Königsberg stattfindet.

Erstellt von Alexander Strobel am 28.12.2020

« älter  Archiv  neuer »