Coronavirus und der Königsberger Anglerverein e. V.

An alle Besucher des Anglerfests im Alten Schwimmbad in Königsberg:

Leider ist das Anglerfest 2020 aufgrund der Corona-Situation abgesagt. Wir bedauern diese Entscheidung, jedoch haben wir als kleiner Verein keine andere Möglichkeit. Das nächste Anglerfest mit herrlichen gerillten Makrelen und goldgelb geräucherten Forellen kommt, da sind wir uns sicher.

An alle Mitglieder des Königsberger Anglervereins e. V.:

Die aktuelle Corona-Situation ist eine Herausforderung, auch für unseren Verein. Deshalb werden wir unsere Gemeinschaftsangeln und Arbeitseinsätze immer der Situation entsprechend aktualisieren. Die Termine werden auf unserer Webseite immer aktuell gehalten und ggf. mit "Abgesagt" gekennzeichnet.

Auch die Besatzmaßnahmen sind zurzeit unklar. Der Besatz für das erste Gemeinschaftsangeln wird ausgesetzt, um keine falschen Anreize zu liefern. Nutzt die Zeit zu Hause, um euere Angeln wieder Mal zu kontrollieren und vorzubereiten.

Der Königsberger Anglerverein e. V. pausiert alle seine Aktivitäten, um seinen Teil zur Bewältigung der Corona-Situation beizutragen. Blickt positiv in die Zukunft, das nächste Gemeinschaftsangeln mit einem schönen Besatz wird kommen.

Alexander Strobel
2. Vorstand des Königsberger Anglervereins e. V.

news/img/Das nächste Gemeinschaftsangeln kommt - Petri!Bild: Das nächste Gemeinschaftsangeln kommt - Petri!
news/img/Anglerfest des Königsberger Anglervereins e. V. am 05. Juli, Am Gründelberg 97486 KönigsbergBild: Anglerfest des Königsberger Anglervereins e. V. am 05. Juli, Am Gründelberg 97486 Königsberg

Erstellt von am 19.03.2020