Gemeinschaftsangeln 2019

Am Sonntag, den 19.05.2019 starteten die Mitglieder des Königsberger Anglervereins e. V. zum Gemeinschaftsangeln am Erbrechtshäuser Ursee. Um kurz vor 8 Uhr waren die ersten Angler vor Ort und begannen mit dem Losen der Angelplätze. Die Fische waren bei diesem Angeln beißfreudig, sodass die Mitglieder ihrem Hobby vergnügt nachgingen. Als weiteres High-Light ist die Brotzeit des Königs aus dem vergangenen Jahr zu nennen. Diese waren Spießbraten-Brötchen mit kühlen Getränken. Somit war das Gemeinschaftsangeln ein herrlicher Start in das Angeljahr 2019.

news/img/Fachsimpeln zum Schluss des GemeinschaftsangelnBild: Fachsimpeln zum Schluss des Gemeinschaftsangeln
news/img/Ausgelassene Stimmung nach dem AngelnBild: Ausgelassene Stimmung nach dem Angeln
news/img/2. Vorstand beim AngelnBild: 2. Vorstand beim Angeln
news/img/1. Vorstand und Kassiererin beim AngelnBild: 1. Vorstand und Kassiererin beim Angeln